Familienstellen mit Steinen

IMG 20230309 WA0005

 

Aufgrund meines Wissens über die Familienstellen mit realen Personen und die Liebe zu Edelsteinen,  mache ich heute Familienstellen mit Steinen. Der Klient wählt jeweils einen Stein für jedes zu stellendes Familienmitglied aus! Wie im echten Familienstellen auch, wird dann die Situation positioniert, bis sich ein allgemeines Wohlbefinden einstellt.

Die Aufstellungen bringen Licht in das System und führen zur Versöhnung. Diese erleichtern, sie machen uns frei und nehmen uns die schweren Lasten von den Schultern. 

 

 

 

Familienstellen mit Steinen ermöglicht es, zwischenmenschliche Konflikte zu lösen. Hierbei steht jeder Stein stellvertretend für eine Person. 

Unknown


Die Vorteile bei der Verwendung von Steinen

Vorteil im Vergleich zur Personenaufstellung ist, dass Sie weder physisch anwesende Personen brauchen, noch Gefahr laufen, unerwünschte Energien der Stellvertretenden aufzunehmen.

 

Die Kosten werden nach Zeit abgerechnet, d.h. pro Stunde fallen 60 € an.

 

Alle Preise verstehen sich inclusive 19 % MWSt.